Sony Tablet? warum denn nicht.

Zuerst dachte ich nur GIGA? diese Sendung von NBC Deutschland bei der mal die Jungs von M TV Game One angefangen habe, die gibt es noch? Aber dann war meine Verwirrung auch schon wieder vorbei. Denn bei GIGA kann man ein
Sony Tablet S gewinnen. Wie weit und was dieses GIGA mit dem was ich noch kenne zu tun hat, darum kümmere ich mich später. Jetzt geht es erst einmal darum, der Netzwelt / Gemeinde mitzuteilen, dass man bei genau diesem GIGA ein Sony Tablet mit Android mit ICS gewinnen kann.

Das es sich bei diesem Tablet um das EINZIGE mit einem eigenen und wirklich durchdachten Design handelt, muss man wohl kaum erwähnen. Durch seine abgerundete Keilform liegt es immer gut in der Hand und dank des Lagesensors richtet sich das Bild immer genau so aus, wie man es braucht (Linkshändig, Rechtshändig, oder auf dem Kopf)

Aber technischer Schnick Schnack bei Seite. Da ich Grafiker bin interessiert mich natürlich eher das Design des eigenwilligen Tablets. Denn dass es genug Leistung mitbringt, kann man sich bei einem Sony Produkt denken.

Also das Design, anstatt wie alle anderen einfach nur Apple zu kopieren, haben Sonys Designer Ihre Kreativität ausgelebt und im Gegensatz zur Kalifornischen Konkurrenz ein Produkt entwickelt, dass dem Designgrundsatz form follows function entspricht.

Doch damit nicht genug, Sony hat noch einen Obendrauf gesetzt. Es ist wie schon das xperia-play ein Android gerät mit Playstation Logo, anders ausgedrückt, Ihr könnt auf dem Tablet angepasste PS-One Titel spielen, und wenn ihr keine lust auf den Touchscreen habt, dann könnt ihr auch noch einen PS Controller an das Tablet anbinden.

Also genug geschrieben. Ich liebäugel schon lange mit dem Tablet von Sony und wenn ich schon mal die Gelegenheit habe kein iPad, sondern was vernünftiges zu gewinnen, dann nutze ich das auch.

Ein Gedanke zu „Sony Tablet? warum denn nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.