Mach deinen Bildschirm schöner

katzeKlar ich hätte auch schreiben können „bitch up your screen“, oder „pimp my screen“ oder was man so sagt und schreibt, aber schöner machen ist einfach schöner als bitch oder pimp, und pimp klingt für mich immer wie Pimmelzwerg gesprochen von Andreas Fröhlich in dem ersten Dodo Hörspiel.

Lange Rede kurzer Sinn. Zeit für des Rechners neue Kleider.

Katzen:

Frühstück bei Tiffany war früher:

Wallpaper zur Fühstück Werbeaktion für "Luise • Bar & Café"

Wallpaper zur Fühstück Werbeaktion für „Luise • Bar & Café“

 

 

 

 

 

 

Microsoft hat ein neues Maskottchen – Zeit es meinem Blog anzupassen.

Als Trekkie brauchte ich vor kurzem noch eine Enterprise passend zum Rest. Eine Farbe reicht.

Harry Potter (Buch), fand ich gut. Hier der bleibende Eindruck.

 

HarryPotter-1920x1080

HarryPotter-1920×1080

 

 

 

 

 

 

Vor Jahren hatte ich mir diesem Motiv mal was bei einem Wettbewerb gewonnen. Vielleicht passe ich das Bild mal den Veränderten Auflösungen an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.